Samstag, 16. August 2014

Und jetzt?

Nun ist ein Titel gefunden, der Blog erstellt, das vorläufige Layout festgelegt und eine "Über mich" - Seite geschrieben. Aber wozu?
Ich kann nicht nähen, stricken, häkeln und nicht außergewöhnlich gut backen oder kochen und ich habe keine eigenen Kinder...
Aber ich hab dennoch jeden Tag viele Kinder um mich.
Und da wo Kinder sind, sind auch Geschichten, Momente, Erlebnisse.
Einige davon möchte ich euch hier erzählen.
Und alles was noch so dazu gehört. Tolle Kinderbücher, Lieder, Spiele, Bastelideen und was mir so einfällt und begegnet.

Ich bin gespannt, wohin dieser Blog führt und freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar :)

Liebe Grüße,
Keks

Kommentare:

  1. Wie schön, liebe Keksi. Ich bin mit dabei und werde fleißig lesen :).

    AntwortenLöschen